Konferenz der Unterbezirke und Kreisverbände

Liebe Genoss*innen,

wir möchten Euch sehr herzlich zur Konferenz der Unterbezirke und Kreisverbände am 18. und 19. Januar nach Hannover einladen. An diesem Wochenende erwarten Euch spannende Workshops, Gesprächspartner*innen aus der Landespolitik und die Möglichkeit der landesweiten Vernetzung.

Wir haben ein spannendes Programm für Euch in Planung und möchten Euch Skills und Wissen für die Arbeit vor Ort mit auf den Weg geben. Für ein Verbandsgespräch am Samstagabend wird unser SPD-Landesvorsitzender und Ministerpräsident Stephan Weil zu uns stoßen .

Als Unterbezirke und Kreisverbände könnt ihr zwei Mitglieder (quotiert) aus Eurem Vorstand für die Konferenz anmelden. Die Anmeldung ist bis Freitag, den 10. Januar 2020 auf dieser Seite möglich.

Die Teilnahme, Unterbringung und Verpflegung ist für die Teilnehmenden kostenlos, Fahrtkosten werden selbstverständlich erstattet.

Wir freuen uns sehr auf Euch. Bei Fragen wendet Euch gern an Eure Mitglieder des Juso-Landesvorstand oder unsere komissarische Landesgeschäftsführerin Saranda (saranda.hondozi@nullspd.de).

Mit sozialistischen Grüßen

Ronja, Frederik, Pia und Jakob

für den Juso-Landesvorstand

 

Eine Teilnahmebestätigung wird rechtzeitig versendet. Bitte buche Deine Fahrkarte erst nach Erhalt der Teilnahmebestätigung. Bei unentschuldigten Fehlen behalten wir es uns offen eventuell entstandene Ausfallkosten in Rechnung zu stellen.