Lade Veranstaltungen

Juso Landesverbandswochenende Skills

Termin

Beginn:
27. Oktober
bis zum
Ende:
28. Oktober

Veranstalter

Jusos Niedersachsen

Veranstaltungsort

Kurt Schumacher Haus
Odeonstr. 15/16
30159 Hannover
NiedersachsenDeutschland

Jetzt anmelden!

Am 27. und 28. Oktober findet in Hannover das nächste Landesverbandswochenende des Jusos Niedersachsen statt. Dieses Mal möchten wir dir Skills und Know How mit an die Hand geben, mit denen du vor Ort noch besser arbeiten kannst. Von Onlinearbeit über die richtige Sprache in deiner Öffentlichkeitsarbeit und wie du mehr Frauen* für unseren Verband gewinnen kannst bis hin zum Rhetoriktraining steht einiges auf dem Programm.

Die Teilnahme, Verpflegung und ggf. Unterbringung sind für alle Teilnehmenden kostenlos. Die Fahrtkosten werden im Anschluss erstattet. Bei unentschuldigtem Fehlen müssen wir jedoch eine Ausfallpauschale in Höhe von 15€ in Rechnung stellen.

Bitte meldet euch bis zum 22. Oktober über das untenstehende Formular an. 

Hier gehts zum Programm

  • Bitte wähle welchen Workshop du in der ersten Workshopphase belegen möchtest.
  • Bitte wähle welchen Workshop du in der zweiten Workshopphase belegen möchtest.
  • Bitte wähle welchen Workshop du in der dritten Workshopphase belegen möchtest.
  • Bitte wähle welchen Workshop du in der vierten und fünften Workshopphase belegen möchtest.
  • Kannst du nicht die komplette Zeit teilnehmen, benötigst Unterstützung oder möchtest uns noch etwas mitteilen?