Digitale Landeskonferenz 2020

Am Sonntag, den 25. Oktober 2020 findet unsere Landeskonferenz 2020 statt. Zum ersten Mal digital. Damit sind wir die Vorreiter*innen unter den politischen Jugendorganisationen in Niedersachsen. 130 Delegierte aus allen Unterbezirken und Kreisverbänden im Land kommen virtuell zusammen, um über fast 100 Anträge zu debattieren und beschließen und stark ins Kommunalwahljahr 2021 zu starten.

Anträge

Insgesamt sind bis zum Antragsschluss 93 Anträge eingegangen. Hier kannst Du Dir das Antragsbuch anschauen: Antragsbuch 2020

Nach der Konferenz wird ein Beschlussbuch mit den tatsächlich beschlossenen Anträgen veröffentlicht.

Als Gast zuschauen

Der Livestream zur Landeskonferenz ist aus technischen Gründen nicht öffentlich verfügbar, wenn Du als Gast die Konferenz verfolgen möchtest, dann melde Dich bitte über dieses Formular an. Du wirst vor Konferenzbeginn eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten erhalten. Die Plätze sind allerdings begrenzt. Wir können Dir allerdings keinen Platz garantieren. Die verfügbaren Plätze werden nach dem Windhundprinzip vergeben.

Noch Fragen?

Bei weiteren Fragen stehen Dir unsere Landesvorsitzenden zur Verfügung:

Johanna Kuipers

Jakob Blankenburg