Juso-Camp Deichbrand 2022

Liebe Genoss*innen,

wir laden dich herzlich ein an unserem Juso-Camp auf dem Deichbrand 2022 vom 21.07.22-24.07.22 teilzunehmen.

Auf dem Deichbrand Open-Air Festival (https://www.deichbrand.de/) erwarten euch über 60 Acts und jede Menge Spaß. Es findet jährlich auf dem Gelände des Seeflughafen Cuxhaven statt. Mit über 60 000 Besucher*innen gehört es zu den größten Musikfestivals der Region. Bereits 2019 haben wir Jusos Niedersachsen ein eigenes Camp auf dem Festivalgelände bezogen. Wir haben für euch Friendshiptickets reserviert. Mit diesen Tickets erhalten wir viele Benefits wie:

• Preis: 190,- € inkl. MwSt. • Eintritt an allen Festivaltagen inkl. Camping • Möglichkeit zur Frühanreise ab Mittwoch, den 20.07.2022 • Zutritt zur VGH FRIENDSHIP AREA mit exklusivem Zutritt zum Palastzelt und großem Außenbereich mit eigenem Food-Angebot, eigener Bar, zahlreichen Sitzmöglichkeiten, hochwertigen sanitären Anlagen, WiFi, Handyladestation und vielen weiteren Angeboten

Du musst mindestens 18 Jahre alt sein zum Zeitpunkt des Festivals. Melde dich bis zum 08.05.2022 unter diesem im unten stehenden Anmeldeformular an.

Wir möchten allen Genoss*innen die Möglichkeit geben an unseren Veranstaltungen Teilzunehmen. Sollte der Ticketpreis für dich ein Problem darstellen, wende dich gern vertrauensvoll an unseren Landesgeschäftsführer Ole Moszczynksi. Gemeinsam werden wir eine unbürokratische Lösung finden. Du erreichst ihn unter info@nulljusos-niedersachsen.de

Wir freuen uns auf dich.

Sozialistische Grüße

Ronja & Besian