Juso Camp beim Deichbrand 2019

+++ Anmeldungszeitraum beendet +++

Vom 18. bis zum 21. Juli erwarten dich auf dem Segelflughafen in Cuxhaven über 30 Acts und jede Menge Spaß. Gemeinsam mit dem Juso Bezirk Nord-Niedersachsen haben wir für Euch Tickets reserviert. Für 160€ erwarten euch Eintritt an allen Festivaltagen inkl. Camping, Möglichkeit zur Frühanreise ab Mittwoch, dem 17.07.2019 Zutritt zur VGH FRIENDSHIP AREA mit exklusivem Zutritt zum Palastzelt und großem Außenbereich mit eigenem Food-Angebot, eigener Bar, zahlreichen Sitzmöglichkeiten, hochwertigen sanitären Anlagen und vielen weiteren Angeboten.

Du möchtest dabei sein? Dann fülle dieses Formular bis zum 29. März aus und sichere dir dein Ticket für 160€

Wir möchten allen Genoss*innen die Möglichkeit geben an unseren Veranstaltungen Teilzunehmen. Sollte der Ticketpreis für dich ein Problem darstellen, wende dich gern Vertrauensvoll an unseren Landesgeschäftsführer Aljoscha Dalkner. Gemeinsam werden wir eine unbürokratische Lösung finden. Du erreichst ihn unter aljoscha.dalkner@nullspd.de

+++ Anmeldungszeitraum beendet +++