Politik am Meer – Verbandswochenende in Otterndorf!

Es ist mal wieder einmal so weit: Von Freitag, den 25. Juli, bis Sonntag, den 27. Juli, findet eines unserer beliebten Verbandswochenden statt. Diesmal geht´s ans Meer, nach Otterndorf. Neben einem vielfältigen politischen Programm werden wir als auch die niedersächische Küste genießen können! Meldet euch an, solange noch Plätze frei sind! Die Teilnahme ist kostenlos.

Auf die TeilnehmerInnen wartet ein spanndedes Programm. Unter anderem wird Maren Brandenburger, niedersächsische Verfassungsschutzpräsidentin, mit uns über die Reformen in Ihrem Haus diskutieren. Thematisch wird es zudem u.a. um Bildungs- und Infrastrukturpolitik gehen. Mit Lars Klingbeil, netzpolitischer Sprecher der SPD-Bundetagsfraktion, werden wir über sein Themengebiet sprechen.

Bitte meldet euch bis zum bis zum 17. Juli bei stefanie.adler@nullspd.de oder über die Bildungsplattform der Jusos Niedersachsen http://bildung.jusos-niedersachsen.de an. Weitere Informationen, etwa zum genauen Ablauf des Wochenendes, findet ihr im pdf-Dokument, das unten zum Download bereitsteht.

Wir freuen uns auf euch!