Neuer Vorstand bei den Jusos Goslar

Am vergangenen Samstag, 31. Januar 2009, haben die Jungen Sozialdemokraten im Unterbezirk Goslar ihre jährliche Unterbezirkskonferenz in der Butterhanne in Goslar abgehalten. Bei der Durchführung zeigte sich erneut die gute Zusammenarbeit des Unterbezirks mit dem Ortsverein Goslar, welcher tatkräftig bei der Durchführung mithalf. Auf der Tagesordnung standen Wahlen zum Unterbezirksvorstand, Anträge und verschiedene Nominierungen.

Nach den Grußworten vom Juso Bezirksvorsitzenden Björn Brennecke und dem Bundestagsabgeordneten der SPD für Goslar Dr. Wilhelm Priesmeier, die sich beide auf die momentane Lage der Wirtschat bezogen, folgten die Wahlen zum Unterbezirksvorstand.

Burgart gab einen Rückblick auf die zahlreichen Veranstaltungen des Jahres 2008, welche vom Unterbezirksvorstand geplant oder besucht wurden. Besonders erfreut zeigte sich der Unterbezirksvorstand, das erneut Jusos aus dem benachbarten Unterbezirk Osterode am Harz anwesend waren.